Wanderung im Schmeiental mit Grillnachmittag

Am Sonntag, dem 16. August, findet wieder  unser Grillnachmittag im Schmeiental statt. Wir bilden wieder zwei Wandergruppen. Die Teilnehmer der längeren Wanderung treffen sich bereits um 7.00 Uhr an der Alten Schule und fahren mit PKW’s zum Ausgangspunkt der Wanderung in Stetten am kalten Markt. Von den Steighöfen  aus führt die Wanderstrecke in einem schönen Rundkurs über das Donautal.  Diese Tour führt Peter Maier, der gerne auch nähere Auskünfte unter Tel. 07432/13965 gibt. Die Teilnehmer der kürzeren Strecke treffen sich wie immer um 10.00 Uhr an der Alten Schule und fahren direkt ins Schmeiental, wo sie eine kürzere Wanderstrecke mit Peter Faulhaber unternehmen. Für Getränke sorgen wir. Jeder bringt zum Grillen mit, was er gerne möchte. Gemeinsam wird alles auf dem großen Grill zubereitet. Die Anfahrt erfolgt wie immer in Fahrgemeinschaften. Dazu laden wir alle Mitglieder und Freunde herzlich ein und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Wanderführer Peter Faulhaber und Peter Maier

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.