Bei allen unseren Unternehmungen und Touren sind selbstverständlich neben den Mitgliedern gerne auch Gäste willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

 

                                           Ihr Albverein Pfeffingen

 

Gauversammlung in Lautlingen am 28. April

 

 

 

Die diesjährige Gauversammlung findet am  Sonntag, dem 28. April, in Lautlingen in der Turn- und Festhalle statt. Daran wollen wir gerne teilnehmen und treffen uns um 11.00 Uhr an der Alten Schule, um gemeinsam auf direktem Wege nach Lautlingen zu marschieren. Die Ortsgruppe Lautlingen feiert an diesem Tag auch ihr 125jähriges Bestehen.

 

Busausfahrt am 1. Mai

 

 

 

Am 1. Mai fahren wir um 8.00 Uhr mit dem Bus am RÜB ab nach Neubulach im Schwarzwald. Eine kleine Stadtführung stimmt uns auf den Ort und seine Besonderheiten ein, die wir anschließend nach Lust und Laune genauer erkunden können. Im Laufe des Nachmittags treffen wir uns in einer der kleinsten Brauereien des Schwarzwaldes zu einer Bierverkostung und anschließendem Abendessen, bevor wir die Heimreise antreten.

 

Für  Kurzentschlossene sind noch ein paar wenige Plätze frei .

Anmeldungen und weitere Infos gibt es bei Moni Beck Tel. 07432/5229

Stadtführung in Stuttgart am 12. Mai

 

 

 

Am 12. Mai machen wir eine Busausfahrt nach Stuttgart zur Stadtführung. Diese Stadtführung findet mit dem eigenen Bus statt und dauert ca. 3 Stunden. Die interessante Stadtbesichtigung  führt in viele Teilbereiche von Stuttgart, auch zum Fernsehturm, wobei eine Besteigung des Turms möglich ist. Die Kosten dafür sind separat zu bezahlen.  Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer für diese interessante Ausfahrt. Dafür erbitten wir Anmeldungen bis zum 28. April bei den Organisatoren Moni und Peter Maier unter Tel. 07432/13965, die auch gerne weitere Auskünfte geben.