Über den Ochsenberg

 

 

 

Am Samstag, dem 18. November, machen wir unsere traditionelle Wanderung zum Ochsenhaus. Wir treffen  uns dazu um 12.00 Uhr an der Alten Schule und marschieren aufs Ochsenhaus.  Zum gemütlichen Beisammensein sind gerne auch Nichtwanderer eingeladen. Danach geht es wieder zu Fuß zurück nach Pfeffingen. Die Wanderung führt in diesem Jahr

 

 

 

                                 Peter Maier

 

Z’Liacht-Abed am 23. November  

 

 

 

Unser nächster  Z’Liacht-Abed  findet am  Donnerstag, dem 23. November, wieder in der Alten Schule statt. Dazu  treffen wir uns ab 19.00 Uhr  in unserem Raum, um einen gemütlichen Abend bei Spiel und Unterhaltung zu verbringen. Für Bewirtung ist gesorgt.

 

 

 

Gerne laden wir zu allen unseren Wanderungen und Veranstaltungen Mitglieder und Nichtmitglieder ein und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.